m b Logo 115

Merchandising

merchandising

Was ist Merchandising? Grundsätzlich werden unter «Merchandising» alle Massnahmen zur Unterstützung des Absatzes und zur Förderung des Verkaufs verstanden. Auch die Kontrolle des Layouts ist für den Verkaufspunkt ein wichtiger Indikator. Man versteht das Merchandising auch als verlängerten Arm des Marketings in den Verkauf. Beispiel dafür sind Art und Weise der Warenpräsentation am Verkaufspunkt, Promotionen und Degustationen, Aktionen sowie eine 100% Verkaufsbereitschaft der Regale. Eine überzeugende Präsentation setzt nicht nur Akzente, sie wirkt zudem magnetisch, schafft Anreize und weckt Wünsche und steigt den Umsatz des Geschäfts. Zusammenhänge und Funktionen werden sichtbar und Anregungen und Entscheidungshilfen werden gegeben. Der, der Merchandising richtig einsetzt, hat und wird Erfolg haben.

Regalbewirtschaftung

RegalbewirtschaftungBestellservice, Einräumservice, Full-Service, Pflegeservice, Service nach Kundenvorgaben

 

 

 

 

 

Umbauten und Neueinrichtungen

Umbauten NeueinrichtungenWir verfügen über Umbauteams, die alle Arten von Umbauten und Neueinrichtungen durchführen können.